Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gedanken zur Wirtschaftsblogszene in Deutschland
Viewing all articles
Browse latest Browse all 28

Von: Ankündigung in eigener Sache: Vortrag auf der Internetworld « Finance 2.0

0
0

[...] Um Umair Haques Thesen unterstützen zu können, muss ich nicht lange nach Beispielen suchen. Ich packe mir einfach selber an die Nase und frage mich: Wie habe ich in den letzten drei Jahren mein Verhalten substanziell verändert. Wie habe ich mit Social Media die Welt oder nur mein näheres Umfeld verändert. Und schauen wir auf die zahlreichen Beiträge von Bloggern, welche z.B. die mangelnde Vernetzung deutscher Wirtschaftsblogs bemängeln. Man nutzt das Internet, man schreibt, verlinkt sich, erntet Reputation, manchmal sieht man sich auch. Das war es dann  in der Regel auch schon. (siehe z.B. http://www.blicklog.com) [...]


Viewing all articles
Browse latest Browse all 28

Latest Images

Trending Articles





Latest Images